Kauft ihr immer noch Verbindlichkeiten oder schon Vermögenswerte?

1 Antwort

Ich kaufe sowohl "Verbindlichkeiten" als auch Vermögenswerte. "Verbindlichkeiten", wie du das nennst, als zwingend schlecht darzustellen finde ich aber fragwürdig. Siehe Humankapital (Bücher etc.).

Vom Cashflow dieser Werte leben zu können ist für mich aber noch zu anspruchsvoll und ich hinterfragen auch ob du einen guten Lebensstandard nur dadurch erfüllen kannst.

TradingLover
Fragesteller

Bücher zur Steigerung des größten Vermögenswertes, nämlich dem Gehirn, sortiere ich ganz klar in die Vermögensspalte.