Vereine/Challenges für FIFA 22 Karrieremodus?

5 Antworten

Alle Vereine die im Vergleich schlecht sind.

Es ist einfach am coolsten, wenn man in der 4. Englischen Liga startet und dann irgendwann mal in der Premier League und der Champion League spielt.

Daher meine Empfehlung: 4. Englische Liga oder 3. Bundesliga. Team grundsätzlich egal, du baust dir dann dein Siegerteam mit Jugendspielern und Talenten auf. Die du dann irgendwann für richtig viel Geld verkaufen kannst!

Hallo,

Vfb stuttgart

Venedig

West ham

Mario 1515

BTSV1895ev
Fragesteller

Klingt interessant

Servus!

Kann dir den AFC Sunderland empfehlen. Oder Salzburg. Junge Truppe, viel Potenzial.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
BTSV1895ev
Fragesteller

Danke!

Wenn du PS+ hast kannst du dir jetzt FIFA Kostenlos downloaden!