Kamin geht mitten durch den Flur im OG?

3 Antworten

Dem Kamin (und dem Kaminkehrer) ist es erst mal egal, wo er steht. Die Frage ist, inwieweit er Dich dort stört.

Kaminschächte müssen nicht senkrecht nach oben verlaufen. Ist bei dem Kamin in meinem Elternhaus auch nicht so.

lasagnefan1
Fragesteller

Ach perfekt, das wäre natürlich der optimalfall 😊 danke für die Antwort!

Wenn ich es richtig interpretiere stört der Kamin im OG doch nicht im geringsten. Ist doch am Ende des Flurs wo meiner Ansicht nach eh sehr viel Platz ist.