Aber ja.

Da reicht es bereits, dass man angeschnallt ist. Da brauchst du keinen Airbag.

Ich habe mal einen dreifachen Überschlag gesehen, da war ich mit meiner Mutter wandern.

Ein Trabant kam von der Straße ab und kugelte in einen Acker. Nach kurzer Zeit krabbelten 4 Jugendliche heraus, drehten ihn wieder auf die Räder und fuhren weiter.

deruser1973  19.03.2024, 21:15

Is ja bloß aus Pappe, das ist leicht....

dvdfan  19.03.2024, 21:20
@deruser1973

Leicht - ja.

Pappe - nein.

Duroplaste mit Baumwolle.

Aber das macht ihn ähnlich stabil, wie so ein RC-Car.

deruser1973  19.03.2024, 21:22
@dvdfan

Na gut.. (sagt man halt so... Ich hatte leider nie selbst einen..)

dvdfan  19.03.2024, 21:27
@deruser1973

Auch nicht. Dafür war ich zu jung.

Aber mein Opa hatte einen. Ich durfte ihn mal parken. Für mich war er riesig.

Im Auto - Locker...War ja nicht soo heftig

Du hast aber in vielen Kommentaren von dir erwähnt, dass du da eine Person rausfliegen und sogar den Gesichtsausdruck der Person, bevor sie laut dir vom Auto nach dem Rausfliegen überrollt wurde, sehen konntest.

Du hast auch sogar behauptet, dass die anderen alle eine Sehschwäche hätten und zum Augenarzt müssen... Ich habe sogar einen Screenshot vom angeblichen Moment gemacht, wo die Person rausgeflogen sein soll - und sorry, aber ich sehe da auch nichts!

Bild zum Beitrag

Kann es sein, dass du dir Dinge vielleicht einbildest...🤔

 - (Leben, Tod, Unfall)

Natürlich kann man sowas überleben. Wäre der Gurt benutzt worden etwas schmerzloser.

Gibt viele andere Sachen die schlimm ausgehen können.

Wenn man unangeschnallt aus dem Auto fliegt und das dann auf dich drauf fällt, dann eher nicht...

Ansonsten klaro - wenn der Gurt gescheit sitzt...

Sicher, mit Airbags hast du große Chancen da sogar völlig unverletzt rauszukommen.