Devilman Crybaby.

Ich persönlich würde diesen Anime nicht empfehlen, gar davon abraten. Die Story mag interessant sein, aber es macht keinen Spaß den zu gucken, weil ständig komische Sachen zu sehen sind. Eigentlich komisch, dass der nicht als Hentai gilt. Musste den Anime schon bei der zweiten Folge abbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist der Anime Devilman Crybaby kannst du auf Netflix schauen.