Kann man mit abnehmtabletten überdosieren? Wenn ja was sind die nachfolgen?

2 Antworten

Die bringen nichts, kannst die ganze Packung nehmen und es wird dennoch nichts passieren.

Das einzig Gefährliche daran ist, dass der Geldbeutel leer wird und man keinerlei Effekt hat.

Es gibt keine frei verkäuflichen Wunderpillen, die einen abnehmen lassen, sonst wär niemand mehr fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss