Lohnt es dich amino zu nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aminosäuren, in dem Fall EAAs, machen nur in wenigen Fällen Sinn. Wenn überhaupt Intraworkout oder wenn man nüchtern ins Training geht. Sonst reine Geldverschwendung

Die lohnen sich sehr sogar.

Aber nur! für Hersteller und Verkäufer.

Für den Verbraucher bringts genau nix, vom Loch in der Geldbörse abgesenen.

Und: Die können sogar schaden.

Kevin240501  08.02.2022, 18:06
Und: Die können sogar schaden.

Aus welchem Grund bitte genau? Aus der Logik müsste ein Stück Fleisch auch schaden

Ploedder  08.02.2022, 18:12
@Kevin240501

Such bitte selber im Internet. Kein Bock auf Anwalt.

Es hat da schon einige Probleme mit derartigen Mitteln gegeben.

Ich spreche NICHT! von der Marke

Nahrungsergänzungsmittel sind Käse.

Aminos kann man sich genauso schenken wie Vitamintabletten, Mineralien & Co.

Ois kloa? ;-)

Schorsch050950  08.02.2022, 18:31

Eine einseitige, pauschal voreingenommene Antwort eines Unwissenden. Vitamin- bzw. Mineralpräparate haben ihre Daseinsberechtigung und finden, bei entsprechenden med. Diagnose, eine therapeutische Anwendung.

Notorious666  08.02.2022, 18:38
@Schorsch050950

Der moderne "Schamanismus" besteht eben darin, Nahrungsergänzungsmittel ohne ärztliche Anweisung einzunehmen.

Bestenfalls ist es wirkungslos.

Schlimmstenfalls ist es sogar schädlich.

In jedem Fall ist es Geldverschwendung.

Ois kloa? ;-)