Mässigung?

1 Antwort

Hey, ich würd in dem Fall mal mit ihr reden, den du musst ja auch was essen egal ob Gäste da sind oder nicht. Überhaupt an deinem Geburtstag solltest du im Vordergrund stehen. Vielleicht giebt es einen Grund für das ganze, aber da sie ja das ganze machen darf aber du nicht seh ich selbst keinen darin. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) und es wird bald besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astrogirl313
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hab mir was überlegt, und ich werde ihr meine Meinung sagen, danke noch einmal