Kann man Fliesenkleber zum Ein"betonieren" einer Bodenhülse im Garten verwenden?

2 Antworten

müsste gehen,nimm sand und split dazu.meine mischung für solche zwecke ist immer 4 teile sand,4 teile split,4 teile zement in deinem fall den kleber, lieber etwas mehr.das loch im boden mindest so groß wie ein wassereimer und etwas tiefer,dann hat es auch halt wenn mal wind bläst

... wird nicht ewig halten, aber bevor der Fliesenkleber rumliegt und hart wird - versuche es.