Kann man einfach aus den 2 Steckern, einen machen?

3 Antworten

Welchen Stecker du letztlich in der Zwischenverdrahtung benutzt, ist irrelevant, so lange er die Spezifikationen einhält. Aber ich sehe mehr Anschlusse an der Pumpe. 2x vom Heizstab, 2x Temperaturfühler/Temperaturschutz, 3poliger Stecker Pumpe und Erdung. Macht mind 8 Drähte. Zudem müssen die technischen Daten (Betriebsspannung ect) zum aktuellen Gerät passen, wo diese eingebaut werden soll. Die Steckverbinder müssen die Belastung durch die Pumpe aushalten. Hier gibt es also reichlich mehr zu beachten, wie nur die Form/Polanzahl des Steckverbinder!

Ohne Beschaltung und Daten der Pumpe ist keine Antwort möglich.

Frage ist leider etwas unverständlich formuliert, zudem sollte man die Stecker genauer definieren und funktionell beschreiben.