Kann man auf Instagram sehen wie oft jemand die Story angeguckt hat?

3 Antworten

Hey Dreamcatcher0,

Ich würde keinem Empfehlen, irgendwelche Tools auszuprobieren. Meistens musst du dich mit deinem eigenen Instagram Account dort anmelden. Und Tools können nun mal keine Daten sehen, welche nicht von Instagram freigegeben wurden. Dabei handelt es sich um Betrugsmaschen, um deine Instagram Daten zu klauen (auch Phishing genannt).

Es gibt keine direkte Möglichkeit um zu schauen, ob jemand deine Story wiederholt angeschaut hat, doch kannst du mehrere Storys machen oder ähnliches um zu sehen wie interessiert die Person an deiner Story ist!

Wenn du noch andere Möglichkeiten suchst, um zu sehen, wie oft jemand deine Story anschaut, dann würde ich dir diesen Artikel empfehlen: https://axlek.de/wie-oft-instagram-story-angeschaut/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also so eine Option gibt es von Insta selber nicht, allerdings gibt es viele Apps und Webseiten mit den machen kannst.

Eine Webseite die speziell ich immer benutze ist diese hier, denn damit kann ich auch weitere Informationen einsehen wie zum Beispiel wer auf meinem Profil war und wer mich blockiert hat.

Ursprünglich ist diese Webseite aber eigentlich dafür da um private Insta Profile anzuzeigen, jedoch werden auch weitere Informationen zu jedem Account mit angezeigt sowie auch wie oft jemand deine story angeguckt hat.

Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert... probier es doch einfach mal aus und sag mir Bescheid ob es bei dir funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jasmin221  13.01.2022, 11:52

Wie funktioniert das also das mit der Verifizierung ?

Sonnenkindx1000  04.06.2022, 20:02

Bei mir funktioniert das ab Benutzer verifizieren nicht mehr

verreisterNutzer  05.08.2022, 00:56

Ist dieser link von cessnut ein fake? (Betrug?)

axlek  17.11.2022, 11:07

Das hier ist eine bekannte Masche, um euch dazu zu bringen irgendwelche Dinge zu kaufen oder Werbungen anzuschauen, damit der Betreiber der Webseite dafür Geld bekommt. Nicht glauben, dass diese Webseite auch nur im Geringsten hält, was sie verspricht!

Hey :)

Nein, du kannst nicht sehen wie oft eine Person deine Story angesehen hat. Wenn du ein Business - Profil hast, dann kannst du aber sehen, wie oft es insgesamt angesehen worden ist. (Und einige andere Fakten kannst du da auch sehen.) Ins Detail geht es aber nicht.

LG:)

Dreamcatcher0
Fragesteller

Dankeschön :)