Kein Instagram Story Archiv?

3 Antworten

Das kommt wahrscheinlich etwas spät, aber vielleicht hilft es ja wen anders. Ich hab das gleiche Problem. Man muss auf Einstellungen und dann in die Suchleiste ,, Archiv" eingeben und schon habt ihr wieder Zugriff auf euer Archiv

Hoffentlich konnte ich jemanden damit helfen

Grüß conni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir genau das selbe! Nach dem erneuten downloaden der app gings kurz, dann wars wieder weg aber beim zweiten account würds prima funktionieren, leider nutze ich den fast nicht

ja, bei mir ist die funktion auch nicht hinterlegt, trotz neuem update.

OF1992
Fragesteller

hab Keine Ahnung an was es liegt. Aber bei Ideen oder Lösungen gerne schreiben!!

Klupacas  06.01.2018, 23:51

kurze Zeit ging es gerade bei mir, nachdem ich Instagram deinstalliert und wieder installiert habe. Dann plötzlich wieder alle Archiv Funktionen weg und mein Story Archiv auch. Habe auch schon Instagram geschrieben, schreiben natürlich bei "Problem melden" nicht zurück.

OF1992
Fragesteller
@Klupacas

Ja hab denen auch geschrieben aber keine Antwort! Bei mir trotz deinstallieren und neu laden kein Archiv oder sonst was neues. Langsam wirklich nervig!

Klupacas  10.01.2018, 23:44

ja sehr. bei mir geht es auf meinem zweiten account prima, bei dem anderen nicht. keine ahnung echt nervig. nach dem deinstallieren ging es bei mir nur mal ganz kurz...