Kann eine Story-geblockte Person diese Story in einem geteilten Story-Post einer weiteren Person bei Instagram sehen?

1 Antwort

Hey,

wenn ich das richtig verstehe, meinst du, dass jemand deine Story in seiner Story teilt, oder? Wenn ja, dann kann das jeder sehen, der generell die Storys der Person sehen kann.

Gruß Mark

robbieroboter
Fragesteller

Genau. Ich blocke Stories für eine zweite Person. Eine dritte Person, der auch die zweite Person folgt und der auch ich folge, teilt meine Story. Sieht also die zweite Person die Story dort, obwohl sie bei mir dafür geblockt ist, sprich, wird das dann überhaupt ihr angezeigt?