Kann man sehen wer es wie oft sich angeguckt hat?

3 Antworten

Wie oft kann man nicht sehen:)

Luemmel1997
Fragesteller

Sicher das man das nicht sieht wie oft ich mir storys angucke ? Oder vermutest du ?

Hey Luemmel1997,

Nein, es ist momentan nicht möglich anzuzeigen, wer deine Instagram Story mehrfach angeschaut hat. Du kannst mit einem Creator oder Business Account hast, kannst du sehen das auf deiner Story zurückgespult wurde, allerdings nicht von wem.

Es gibt allerdings Wege, um ein ähnliches Ergebnis zu produzieren. Beispielsweise das Erstellen von mehreren Storys und ähnlichem.

Wenn du nach weiten Möglichkeiten suchst, um sehen zu können, wie oft jemand deine Story angeschaut hat, dann würde ich dir diesen Artikel empfehlen: https://axlek.de/wie-oft-instagram-story-angeschaut/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also so weit ich weiß kann man bei den instastorys nicht sehen wie oft sie jemand abgespielt hat und bei den Videos kann man nicht sehen wer sie abgespielt hat nur wer sie geliket hat.