Kann man als Mann einen anderen Mann bewundern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal 96%
Nicht normal 4%

12 Antworten

Normal

Das ist normal. Gibt natürlich immer ein paar Deppen, die einen damit aufziehen müssen. Die sollte man einfach ignorieren.

Normal

Klar, das haben viele. Ich bewundere einen guten Freund von mir. Er kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen und hat sich mit viel Engagement, Mut und Leidenschaft nach oben gearbeitet.

Normal

Jeder hat doch Vorbilder. Würde es eher komisch finden als Mann Frauen als Vorbilder zu haben.

Tupfe  16.06.2022, 10:22

Jeder hat doch Vorbilder.

Ähm nein wieso.

Tupfe  16.06.2022, 10:30
@Hydraulikbagger

Bestimmt nicht. Man braucht doch kein Vorbild. Bist du nicht dein eigenes , dann isses traurig .😁👍

Normal

Ja, warum denn nicht? Ich schaue mir gern hübsche Menschen an, egal ob männlich oder weiblich.

LG von 🐝

Normal

Man kann einen anderen Mann bewundern, sogar lieben ohne Schwul zu sein.