Wenn ein Mann bei einem kennen lernen mit einer Frau sehr interessante und gute Fragen stellt, schreckt das die Frau ab?

4 Antworten

Wenn eine Frau selbstbewusst ist, dann wird sie auch wissen, wie sie auf Fragen antwortet.

Kommt auch auf die Fragen an, gewissse Dinge die auf "knackig" hinauslaufen, die gehören nicht immer zum ersten Kennenlernen dazu.

Genausowenig fragt man beim ersten Date nicht gleich, ob jemand noch Jungfrau ist oder wie viele Partner jemand schon gehabt hat.

Fragen schaffen in der Regel Distanz, auch wenn sie noch so "gut und knifflig" sind. 😏

Kann schon sein, dass es abschreckt. Genauso wie, wenn gar nichts gesagt wird.

Also die Mitte wäre optimal.

Wenn ein Mann bei einem kennen lernen mit einer Frau sehr interessante und gute Fragen stellt, schreckt das die Frau ab?

Kommt auf ihre Interessen drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung