Kann ich von den USA nach Deutschland umsonst facetimen?

Können dabei Kosten aufkommen?

3 Antworten

Ja, genauso ist es. Es entstehen keine Kosten, wenn ihr im WLAN seid.

Abgesehen von den Kosten fürs Internet an sich und natürlich den Stromkosten, nein. Da machts dann auch keinen Unterscheid, ob du mit jemandem 2 Häuser weiter oder quer über den Atlantik schnackst.

lg, Anna

So lange du für deinen Mobilfunktarif nichts über das erlaubte Datenvolumen kommst, dann kostet FaceTime nichts extra. Und wenn du über WLAN ins Netz gehst, dann besteht auch diese Gefahr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Ginpanse  08.04.2023, 17:14

mobilfunktarife. im wlan...