Ist Apple Pay kostenlos?

1 Antwort

Apple Pay ist soweit ich weiß kostenlos, du bezahlst dafür keine Gebühr. Was sind das denn für Gebühren? Hast du mal geschaut, ob das nicht eventuell die Steuern sind, die du oben drauf bezahlst? In den USA sind die Preise immer ohne Steuern angegeben, wenn du also an der Kasse stehst, wirst du etwas mehr bezahlen, weil die Steuern noch mit abgezogen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

APPLE854
Fragesteller

Fremdwährung Gebühren. Habe jedoch ebenso die N26 Karte wo ich Apple Pay nutzen kann. Diese Karte ist kostenlos, auch für die USA, jedoch habe ich keine physische Karte.

Also wenn ich Apple Pay mit einer kostenlose Karte verknüpfe, wo die Bank keine Fremdwährung gebühren wollen, ist dann alles kostenlos?