Kann ich so meine Hosen und Boxershort tragen?

28 Antworten

Lass dich von den negativen Kommentaren hier nicht beirren diese Leute haben keine Ahnung von Mode und Style, sie können einen nur noch leid tun. Würden Leute keine Trends und Mode machen würden diese Leute noch im Adamskostüm rumlaufen. Ich finde es nur beide Web Boxershorts in Ordnung, da die Retro Schlüpfer ja auch keine Boxershorts mehr sind. Weite Boxershorts kommen der Turnhose also sportshorts schon näher die man halt auch als Unterwäsche tragen kann somit kann sie auch ruhig zu sehen sein.

Das war noch nie "in". Es war eine Angabe, die Marke der Unterhosen preis zu geben. Es sah schon immer peinlich aus, wenn die zu tief sitzenden Jeans Unterbuxe und Poritze gezeigt haben.

Enrico21
Fragesteller

Also bei uns tragen alle jungs so weite karierte Boxershorts, und die mädels bei uns stehen drauf🙂und das machen sie nicht, um nur ihre marke zu zeigen

Sorry woher kommt ihr alle denn, dass ihr Euch so scheusslich anzieht, Es ist schlicht zum Kotzen so rumzulaufen. Ich kann das überhaupt nicht anchvollziehen und erachte es als dumme Provokation an die Erwachsenen, denn ihr wisst selber wie scheusslich das aussieht. Es ist unsexy, ungepflegt, zeugt von Selbstverachtung, stillos und einfach voll daneben. Als Mädchen würde ich Euch alle als Weicheier auslachen.

Sieht nur gut aus bei großen Karos, passenden Farbkombinationen und mit Schrift-Bund von z.B. AE, Aeropostale, CK, TH etc.

Wenn die Unterhose zu sehen ist und eventuell noch der Po-Schlitz - muss ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Pfuideibel....