Wie gefällt euch dieses Sagging?

18 Antworten

Mein Gott diese Antworten hier 0.o

Ich (w) würde sagen, mach es einfach, wenn es dir gefällt! Man sieht so oft, dass es Jungs machen, ist doch okay.

Ich glaub aber mit engen sieht es noch komischer aus... zumindest haben die meisten, bei denen ich es gesehen hab, weite an

Daher: egal ob es anderen gefällt oder nicht, mach es wenn du dich wohlfühlst:)

Kommt darauf an, WEN Du damit ansprechen möchtest!

Dir ist schon klar, dass diese „Mode“ in den US-Gefängnissen entstand, wo man durch Zeigen seiner Unterhose die Bereitschaft zu (notgedrungen homosexuellen) Kontakten zur Schau stellt - oder?!

Wenn Dir also DANACH ist: Auf geht‘s!

Mädels ist es dagegen lieber, wenn Du aussiehst, als wärst Du in der Lage Deine Klamotten bestimmungsgemäß anzuziehen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NilsJonos  09.08.2020, 21:50

Er hat doch geschrieben, dass es den Mädels gefällt. <->

RFahren  10.08.2020, 07:46
@NilsJonos

Ich fürchte er verwechselt AUSLACHEN mit ANLÄCHELN...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Geht voll in Ordnung. Ich persönlich finds ein bisschen zu hoch, aber wenns dir gefällt, geht es klar.

Ich find es gut so. Wenn es geht tu die Hose noch etwas tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrico21
Fragesteller

wie tief den;)?

Wixen  09.08.2020, 17:14
@Enrico21

So das die rückseite unter dem Hintern ist und Vorderseite auf oder knapp unter deinem penis. Sonst vorne und hinten gleich auf oder knapp unterm penis

Wenn man rumlaufen will, wie jemand der sich nicht anziehen kann, ist es vollkommen okay. Bei mir erweckt es eher den Eindruck, das ich da jemand seh, der den Knall nicht gehört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berty20  11.08.2020, 15:56

Ich stimme Dir in der Aussage voll zu.