Mädels: Weite oder lieber enge Boxershorts bei Männer?
Würd mich interessieren, welche unterwäsche ihr an männer besser und attraktiver findet: Enge oder weite Boxershorts? (Also Bild 1 oder 2) Bitte mit Begründung warum? Was trägt euer Freund? Welche Muster und Farben gefallen euch (zb eher uni oder kariert)? Und welche Marken findet ihr gut (zb Calvin Klein, Jack&Jones, Polo Ralph Lauren, ...) Und zum Schluss, wie soll man(n) seine Boxer tragen, normal oder so das man den Bund oder vielleicht sogar noch etwas mehr sieht?
23 Antworten
Enge boxershorts mag ich lieber, aber definitiv nicht die auf dem Bild. Ich mag es da schlicht und einfach, ein- bis zweifarbig und ohne großartige Muster. Mein Freund trägt enge boxershorts in dunklen Farben von snocks oder puma, es schaut höchstens der bund raus und das finde ich auch gut.
Enge Boxershorts.
Uni
Und normal tragen. Den Bund soll man nicht sehen.
Die Marke ist völlig egal. Ist halte nichts von Menschen, die auf Marken setzen.
Bild 1 hat für mich nichts mit Unterwäsche zu tun, sondern mit Shorts....
Muster und Farbe von Bild 2 finde ich schlimm. Wenn es schon Muster sein muss, dann sehr viel gedämpfter und dezenter (aber generell uni)
Bild zwei ist unmöglich.
Was soll das? Ich trage auch keine Bikinis mit Cameltools.
das wäre ja auch voll fatal, wenn man die Folgeschäden mit einkalkuliert
Eng!
Ich hab noch nie verstanden, wieso einige eine Shorts unter Jeans anziehen. Denn so sehen Weite Boxers für mich aus, wie Shorts und nicht wie Unterwäsche.
Weil Männer halt Shorts tragen wollen und keine Frauenschlüpfer. Und in Zeiten wo es Die Boxershorts noch nicht in der Vielfalt gab nur Feinrippschlüpfer sind die Männer auf Turnhosen ausgewichen https://picclick.de/Herren-Turnhose-DDR-Schnitt-ohne-Innenslip-100-392754115464.html
Ich kenne ohne hin niemanden, der weite Boxershorts den engen vorzieht.
Oder du einfach ganz andere als ich😂😂 Denn ich würde eigentlich sagen ich kenne sehr viele
Die Unterwäsche kann man(n/Frau) ändern, den Typ nicht.
Ich würde die 1. (dunkle) bevorzugen.
Nach dem Ausziehen ist es jedoch egal, welche Du angehabt hast. 😎
Übrigens:
Du solltest als Typ faszinieren, nicht als Unterhosenträger
bild 1 hat was mit Unterwäsche zu tun ._.