Sind weite Boxershorts out?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, die sind nicht out, weil... 53%
Ja, die sind out, weil... 47%

11 Antworten

Ja, die sind out, weil...

Definitiv out!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enrico21
Fragesteller

...weil?

kulta82  03.10.2020, 17:50
@Enrico21

Weil andere Arten von Unterhosen offensichtlich bequemer zu tragen sind und auch optisch besser ankommen.

Ja, die sind out, weil...

Slips sind viel bequemer (meiner Meinung nach) und halten alles zusammen. Außerdem sind sie super sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die sind nicht out, weil...

Ich lese immer, dass die Teile unerotisch aussehen. Wer sieht sowas? Die Freundin oder der Freund und das wars :D

Der Rest sollte auf Bequemlichkeit gerichtet sein und das entscheidet nur der Träger. Ich trage immer noch weite Boxershorts, da diese wenigstens Luft an einen lassen. Die engen mit zum Teil mit Polyester oder Elastan in der Verarbeitung, lassen ja keine Luft in den Bereich. Wenn man viel im Sitzen arbeitet wird man (trotz normaler Pflege) schnell mal schwitzig. Das ist bei den weiten Boxershorts eben nicht der Fall.

Einziger Nachteil ist hier, dass die Beine sich oft unten aufrollen und das kriegt man durch Bügeln nicht gut weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die sind nicht out, weil...

Die engen so genannten Retroshorts sind mir zu feminin, da sie aussehen wie lange Slips. Würde nicht zu meinem Syl passen drei Tagebart mit 3mm Glatze. Finde die echten weiten Boxershorts am besten. Habe zwar auch paar Retroshorts im Schrank liegen wegen den Skinny Jeans, da bracht man die Shorts nicht nach unten streifen beim anziehen. Aber die hochwasser Skinny Jeans ziehe ich nicht mehr an, finde ich beim Mann unmöglich sind für mich Frauenklamotten. Wenn die Skinnyzeit wieder vorbei ist fliegen die  Retroshorts gleich mit weg und diese Zeit hat jetzt begonnen. Deshalb In Out völlig egal muss zu dir passen und du musst dich wohlfühlen darin.

Ich trage was für mich bequem ist und nicht was in ist.

Aber da ich es nicht mag wenn ständig was verrutscht trage ich generell enge boxer. Da bleibt alles wo es sein soll.