Sind diese Boxershorts wirklich so schlimm?

17 Antworten

Oha, zeigst du deinen Kollegen deine Unterhosen?

Was andere tragen ist mir völlig wurscht und ich gucke auch nicht in ihre Hosen rein, was die für Unterwäsche tragen.

Es soll noch Männer geben die selber entscheiden, was sie anziehen und denen es egal ist, was andere meinen.

Ziehe das an, wo du dich wohlfühlst.

Ju202  19.07.2020, 11:45

Wenn man sie nicht sieht, ist es mir auch egal. Aber auf den beiden Fotos hier sieht man sie ja.

Ich finde die sowohl vom Aussehen am Mann als auch vom Tragegefühl her nicht sehr gut. Aber ist eben Geschmackssache und jeder mag was anderes gerne...

Also ich finde, die gehen voll klar. Ich mag die an Typen sogar mehr als zu enge 🤷

randomUser01  19.07.2020, 10:08

Es ist ja schon ein Unterschied ob "eng" oder "zu eng"

Also ich bevorzuge da weiter Slips, ich persönlich kann nichts mit den weiten Boxershorts anfangen. Ich finde sie optisch sehr hässlich und mag das trage Gefühl nicht.

Naja was sollte ich schon sagen wenn ein Freund sowas tragen würde, wahrscheinlich nichts da es seine Sache ist und nicht meine,ich fände es zwar nicht wirklich schön aber eigentlich wäre es mir im Endeffekt egal.

Ich trag auch solche

zwischenzeitlich auch die engen

die sind viel gemütlicher