Kann er wirklich aus jedem einen richtigen Mann machen ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Aus jedem nicht, aus vielen aber bestimmt :)

Und so wie er aussieht könnte ich mir gut vorstellen dass der Typ früher selbst ziemlich nice guy mäßig drauf war und hat dann auch eigene Erfahrungen.

Les mal Lob des Sexismus. Probier aber nicht, dich nach dem Buch zu verändern oder irgendwelche Taktiken auszuprobieren. Wenn du das liest, verstehst du automatisch einiges und wendest das dann unterbewusst auch an

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbypsychologe
nein

Jeder der so etwas Verfasst ist im Grunde nur zu sehr von sich selbstüberzeugt und möchte Menschen mit negativen Erfahrungen nur das Geld wegnehmen da diese sich durch ihre Unsicherheit leichter manipulieren lassen ich gebe dir als Frau einen guten und einfachen Ratschlag wie es grundsätzlich funktionieren sollte Frauen zu „bekommem“ oberflächlich solltest du gepflegt sein und einen bestimmten Style tragen je nach dem welche Frauen Gruppe du ansprechen möchtest kann das variieren ansonsten gilt immer wissen was du wirklich willst welche Absichten du hast und auch ehrlich sein (das heißt im Umkehr Schluss du willst nur flirten zeig es offen und ehrlich du willst nur f+ oder ein one night stand offen und ehrlich zeigen und wenn sogar ansprechen und du schaust nach einer Beziehung oder möchtest gucken wohin dich diese Art von Bekanntschaft führt auch offen und ehrlich zeigen) alle Frauen lieben direkte ehrliche Männer sie wirken vertrauensvollen und man kann sich egal worum es nun geht sicher bei ihnen fühlen und somit auch sich öffnen easy going ( im übrigen hilft auch Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ) man darf und soll auch etwas der nice gut sein der Helfer und so (je nach Absicht) aber man sollte es nicht übertreiben Freundlichkeit und Höflichkeit ist wichtig wer sich wie ein „a-Loch“ benimmt erntet später auch nur Müll davon unzwar egal zu wem man ein „a-Loch“ ist zu sich selbst oder zu den anderen

nein

Du kannst dir sein Seminar auch auf Youtube anschauen. Wieso für ein Seminar Geld ausgeben, wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nur eine Wiederholung ist. An sich hast du im Internet jede Menge Coaches, die dir das gleiche erzählen.

Aber willst du wirklich wissen was das eigentliche "Geheimnis" ist, wie du tatsächlich erfolgreich sein kannst?

Es ist Aktionismus! Die meisten Männer fangen gerade erst vermehrt auf Frauen zuzugehen, nachdem sie sie durch irgendwelches Geschwurbel von "Coaches" zu ihren Lebensmittelpunkt gemacht haben. Desto mehr du auf Frauen zugehst, desto mehr Übung wirst du haben, tatsächlich eine fürs Leben zu finden. Es ist nur der Aktionismus der zählt und das geht auch ohne Coachgeschwurbel.

Meist ist dieses Coachgeschwurbel sogar noch destruktiv, wenn die Frauen merken das du nur versuchst etwas vorzutäuschen und sie mit dem Coachregelwerk zu manipulieren.

DKM348  27.03.2021, 01:05

Sinnvollster Beitrag. Sich überwinden ist das Geheimnis, Versuch und Irrtum, da hilft nichts anderes!

nein

Von solchen Typen gibs doch inzwischen unzählige auf TY. Die Methode ist uralt und altbewährt: Man thematisiert die tiefsten Sehnsüchte einer bestimmten Zielgruppe und verspricht ihnen das Blaue vom Himmel, wenn sie genug Geld abdrücken.

Sein populärstes Video heisst: Frau verliebt machen, obwohl sie nicht will... alles klar.

Seine Seite ist genauso billig aufgebaut, wie diese typischen Abo/Werbeseiten.

Solche Leute gab es schon immer. Und das es sie heute immernoch gibt, beweist ja, dass sie nur heiße Luft sind. Denn wenn es DIE Lösung für alle gäbe, würden sie ja alle anwenden und niemand bräuchte diese Typen mehr.

Männlichkeit ist nur ein gesellschaftliches Konstrukt man sollte so sein wie man ist und nicht versuchen wie ein Gorilla zu sein gut wenn man es nötig hat dann soll man sich so verhalten aber nicht jeder ist so