Glaubt ihr ihn dass er wirklich so viele Frauen am Start hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
kann gut sein 15%

6 Antworten

Nein

Nein, der will nur Geld damit machen.

Tut mir leide, der sieht aus wie ein Milchbubi, das ist nicht unbedingt das, was man unter einem Frauenschwarm versteht. Und welch tolle Eigenschaften soll er denn charakterlich haben? Zu wissen, wie man Frauen abschleppt? Auch nicht gerade einladend.

Der Typ ist wie einer dieser Finanzgurus, die dir versprechen, in einem Jahr eine Million an der Börse zu machen - nix wie Augenwischerei.

Behaupten kann ich übrigens auch viel...

Mit genügend Geld geht das bestimmt. Und die bekommt der vmtl durch verzweifelte Kursteilnehmende, die sich wirklich Hilfe erhoffen... :D

Katze446  03.11.2022, 17:02

Nee, Geld allein zieht heute nicht mehr. Da muss der Mann schon mehr mitbringen, z.B. möchte die Frau Spaß mit ihm haben, was unternehmen, mit ihm lachen können usw. Und Frauen sind nicht gerne eine Nummer für eine Nacht, wenn die wissen, dass er sie eh nur für eine Nacht abschleppen will, spielt sein Geld eh keine Rolle, da haben sie ja nix von

julihan41  03.11.2022, 17:04
@Katze446

Das kommt sehr auf die Frau an. Also ich will hier kein Frauenbild zeichnen, dass man mit Geld jede Frau bekommt oder Frauen nur auf Geld aus sind. Aber er wird ausreichend Frauen - zur Not aus dem Ausland - finden, die aus Spaß oder (eher) aus Not für Geld so tun, als wären sie seine Freundin. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Katze446  03.11.2022, 17:06
@julihan41

Ja, aber dann würde er lügen. Dann würde er sich die Frauen kaufen, statt zu wissen, wie man sie verliebt macht.

julihan41  03.11.2022, 17:07
@Katze446

Naja darum geht es ja. Das ist Verarsche von vorne bis hinten :D

Nein

Leicht überm Durchschnitt. Das meiste ist Show. Mit "Frauen ansprechen" hat er noch Recht, aber "Frauen verliebt machen" ist nicht möglich. Das ist typischer Clickbait Content für einsame Männer.

Oh meine Güte, wenn ich solche Gurus schon nur sehe, krieg ich Aggressionen, die lernen den Männer so eklig zu uns zu sein und respektlos. Einfach nur traurig.

Und nein, ich denke nicht, dass er viele Frauen am Start hat und wenn, dann denke ich, dass diese nicht so der Burner sind.

Meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das einzige was er hat ist 1 Gratis Monat Photoshop

LoveFAQ  15.06.2022, 02:35

Das ist eher vorinstalliertes Paint und nicht Photoshop :D