Lieben die meisten Frauen wirklich nur im Moment?

7 Antworten

Also aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen.

Tatsächlich habe ich sogar öfters das Gegenteil beobachtet.
So oder so ist es jedoch natürlich sich einen attraktiven Partner auszusuchen, weil es ein Zeichen für Gesundheit ist.

Kurz:

Das Verhalten was du beschrieben hast kann man nicht auf alle Frauen projizieren.
Man sucht sich natürlich immer den durchschnittlich von Charakter, Eindruck (sozialer Stand) und Attraktivität am besten abschneidenden Partner aus, man hält aber meiner Erfahrung nach danach das Band zu ihm/ihr aufrecht auch wenn er/sie sich in einem der eben genannten Punkte verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nein. Man kann das nicht pauschalisieren.

LG

fischer44
Fragesteller

Denkst du das die meisten Frauen so sind?. Hat man das den Männern vllt. zu verdanken?

i guess das trifft auf beide geschlechter zu,,, es hängt von der persönlichkeit deines partners ab

aufpassen beides partnerwahl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – emotional instabil, liebessüchtig & iwie verlobt lol

Mit verbitterten sowie verzweifelten Menschen lässt sich nunmal leicht Geld verdienen und genau das wird von solchen Leuten gerne ausgenutzt.

Menschen die unter ihrer Einsamkeit leiden haben plötzlich einen (angeblichen) Grund und verbitterte Leute bekommen Futter für ihr Feindbild.

Im Endeffekt kann man das Verhalten von Personen nur schwer verallgemeinern und sollte davon absehen.

ich habe selten so einen sexistischen Dummfug gelesen...

klar gibt es Frauen, die so sind, aber das trifft auch auf Männer zu...