Lohnt sich ein Coaching beim YouTuber Männlichkeit stärken um ein Mann zu werden?

6 Antworten

Ich sehe solche "Coachings" sehr kritisch, weil sie extrem sexistisch sind.

Sei doch einfach, wie du bist. Niemand muss "hart" sein, nur weil er einen Penis hat. Das Konzept von Gendern (und, dass diese an das Geschlecht gebunden sind) ist der größte Müll, den die Menschheit seit Jahrtausenden verfolgt.

Abgesehen davon sind diese "Coachings" meistens einfach nur Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me, bro

Ist Ehrgeiz nicht die bessere Tugend als "Mänlichkeit", was auch immer das heißen mag?

Frag zehn verschiedene Männer was „Männlichkeit“ bedeutet und du wirst verstellen das jeder eine andere Definition hat.

Was ist deine Definition? Brauchst du wirklich jemanden der dir sagt wie du zu sein hast oder sein sollst?

Da spielt dir jemand etwas auf deine mentale Festplatte was vielleicht gar nicht deins ist. Ich kann dir nur davon abraten.

Es bringt nicht um ein "Mann" zu werden, eventuell nur für toxische Männlichkeit oder so

Sicherlich nicht. Man wird auch ohne solche sauteueren Coachings ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung