Würdet ihr die 2000 Euro in sein Seminar investieren?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

17 Antworten

nein

In so ein Seminar gehen nur Volldeppen die glauben, dass der Veranstalter denen ein Konzept verkaufen kann, wie sie mehr Erfolg bei Frauen haben.

Das ist rausgeschmissenes Geld. Sein Grinsen auf dem Bild scheint zu sagen, dass es doch genug Dumme gibt, die auf so etwas hereinfallen und ihm die Kasse füllen.

Eines sollte man wissen. Es ist die Frau die entscheidet mit wem sie in näheren Kontakt treten möchte und nicht der Mann. Wenn der Mann einer Frau nicht sympathisch ist, dann hilft auch dieser Veranstalter nicht weiter.

Was ihm allerdings weiterhilft, sind die Zahlungseingänge auf seinem Konto.

nein

Das ist EINDEUTIG totaler Blödsinn. Nicht nur, weil es Frauen darauf herabsetzt, sie würden ALLE von EINEM bestimmten Männertyp angezogen werden können, sondern auch weil es den Mann herabwürdigt. Jeder Mensch ist individuell und mag darum auch unterschiedliche Arten anderer Menschen. So ein Training wird einem mit Sicherheit nirgendwo hinbringen.

Bonsai82  08.10.2021, 22:50

Ja, doch. In die Schuldenfalle!

nein

Was soll der einem erzählen? Wo der Pillemann hängt? Die Frau sieht dich, wenn du dich nicht verstellst. Eine Frau, der du lebenslang etwas vormachen musst, ist nicht die richtige. Sei DU und sie wird DICH lieben. So. Findest du die eine Frau. Um generell bei Frauen zu landen bist du im besten Falle auch generell nur eine Nummer für eine Nacht. Die Frauen, die für dich interessant sein sollten, können Männer, die zu sich selbst stehen von billigen Machos sehr wohl unterscheiden. 🙋‍♂️👍

ja

Wenn es ein individuelles Seminar ist, bei dem ich allein eine Woche (5 Tage / 6 Stunden) lang gecoacht werde und er auf jeden Aspekt eingeht, der mir hilft alle meine Skills zu verbessern, in Körperhaltung, Sprechen, Sex, Körperpflege, Mode usw.

Immerhin würde es für Herrn Philipp bedeuten, dass er in einem Monat 8000 Euro verdienen kann und das ist kein schlechter Verdienst.

nein

in ein seminar schon, aber nicht in so ein seminar.

das ist rausgeschmissenes geld.

jeder mann, der da rein geht, ist schon ein echter mann - auf seine weise. und ich finde diese versprechungen respektlos gegenüber der individualität, die jeder mensch hat.

und auch die idee, dass man es vollkommen in der hand hat, von anderen attraktiv befunden zu werden, ist quatsch - dazu müsste man einen telepathie-chip haben und ausserdem die wandlungsfähigkeit eines chamäleons - erraten können, was jemand gut findet, und sich dann so verdrehen, dass es für den anderen passt.

und selbst wenn der diese fähigkeit den jungs beibringen könnte - was will man denn damit? das taugt für ONSs, aber nicht für dauerhafte beziehungen - in denen man sein muss, wie man ist, und wenns nur ist, weil verstellen anstrengend ist und nicht auf dauer funktioniert. dieses verstellen ist ja auch ein täuschen des partners - und der ist wahrscheinlich ziemlich sauer, wenn er das rausfindet.