Kann ein Mensch wirklich ein robocop sein?

2 Antworten

Da der Film von 1987 stammt und der Remake von 2014...

Gehen wir mal von aus, daß sie es sicher nicht bis 2028 schaffen

Vielleicht... in hundert Jahren.

Ich wills nimmer erleben

Hilfsmotoren für am Körper, gibt es heute schon. So was wie ein äußeres Skelett mit Sensoren und Motoren für die Bewegungen. So was nutzt man ja heute schon für Arbeiten, die eine besonders hohe körperliche + Gelenkt + Rücken - Belastung haben. ZB. Vieles Tragen, Pakete von a nach b heben etc.. Was das Hirn angeht, da muss man wohl noch einige Jahrzehnte warten.