Jungs, tragt ihr noch weite Boxershorts?

19 Antworten

Weite sind kann man wieder tragen da die engen Skinny Jeans out sind die man mit weite Boxer schlecht anziehen konnte.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)
Enrico21
Fragesteller

Cool! Ist das deine Boxershortssammlung?

adidasbln  25.03.2024, 06:39
@Enrico21

ja paar Retro Boxer sind auch dabei - hat sich so angesammelt

Habe früher nie welche getragen weil ich schon immer nicht der Typ war der mit jedem Trend mitgeht... außerdem war es mir persönlich in umkleiden immer unangenehm da man teilweise etwas sehen konnte. Hab früher als Kind eigentlich nur boxershorts getragen

heutzutage bin ich ein wenig entspannter was das angeht. Fand die weiten früher auch unangenehm weil da alles hin und her gerutscht ist und außerdem können die weiten nicht so gut Latten verdecken wie boxershors. Mittlerweile wechsle ich von weiten auf enge und trage die weiten auch echt gern weil es irgendwie angenehm ist dass auch mal ein wenig Luft zwischen allem ist... außerdem mag ich es auch manchmal wenn ich einen steifen hab und er vorne durch die Knöpfe rausschauen kann und nicht eingesperrt ist

bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in der Jugendzeit mal weite Boxershorts getragen. Aber eher, weil es angesagt war, nicht aus Bequemlichkeit. Habe das auch schnell wieder aufgegeben und trage heute nur noch welche als Schlafanzug Hose 😅

Mein Partner trägt die fast ausschließlich. Bisherige Versuche, ihn von anderen - schöneren - Unterhosen zu über zeugen waren noch nicht abschließend erfolgreich. 😒

Steve456  20.03.2021, 12:06

Dann viel Erfolg!

Nein, enge Boxershorts sind weitaus bequemer. Ich glaube auch kaum, dass die noch sonderlich beliebt sind.

Ich finde diese durchaus bequemer, als die engen..