Männer, welche Unterwäschemarke trägt ihr?

16 Antworten

Also ich habe viele Marken, CK, Tommy Hilfiger, CR7, America Eagle, Puma, Pump, J&J....
Aber auch einfache Marken wie: H&M , C&A, Primark.
Ich trage sowohl enge, als auch weite Boxershorts.

Ich bin von Puma auf Calvin Klein und dann auf Under Armor gewechselt. Ich bin mega zufrieden mit denen. Hab zwar keinen krassen Six Pack, welchen ich damit in Show setzen kann, dass Material und die Form jedoch sind einfach richtig hochwertig und passend. Will ich nie wieder missen müssen.

Preislich vollkommen ok und die Nähte sind alle noch fest und nichts löst sich.

Ich trage Trunks (Retroshorts) von Calvin Klein und Diesel.

Diese haben eine sehr gute Schnittform mit einem gut und passend geformtem Suspensorium. Dadurch sind sie sehr bequem und bieten den Genitialien ausreichend Platz und halten sie bequem an ihrem Ort. Zudem sehen sie sehr gut aus.

Tbobodywear will ich demnächst auch einmal testen, die Beschreibung ist vielversprechend.

Ich trag untenrum auch Retros. Hab paar von Puma aber auch Amazon Essentials und andere No Name Teile. Müssen halt gut passen, Marke is nicht so wichtig.

Oben rum hab ich dagegen eigentlich nur Unterhemden von Ergee, weil die günstig und mega bequem sind 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens Retros oder Tightshort als Unterhosen unterschiedlicher Marken.

Retro ich trage fast nur Retros aus Micro, und benutze auch welche Tights oder Retros mal als Badehose.

Hier paar Bilder von denn die ich so habe.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)