Sind weite Boxershorts nur was für Teenager?

12 Antworten

Ich sehe auch teenager in retroshorts oder slips

Nur für Teenager- nein. Meine Teenagerzeit war Ende 80er, da haben alle Slips getragen fand ich damals schon furchtbar dieses enge Zeug. Einige haben als Unterhose Turnhosen ohne Innenslip dann getragen, da die weiten Boxer noch nicht so zu kaufen gab.

Weite klassische WEB-Boxer sind am bequemsten und gesündesten – es wird nix eingeengt und sehen am besten aus nicht so weibisch und schwuchtlich. Retroboxer ist nur ein moderner Marketingnamen für Slip sonst würde den keiner kaufen hat nix mit Boxershorts zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Jungs)  - (Liebe, Sex, Jungs)  - (Liebe, Sex, Jungs)

Ich trag die weiten noch

Ich trage mein Leben lang (außer als kleines Kind) enge Boxershorts, manchmal auch keine Unterwäsche.

Die Weiten Boxer sind so unfassbar scheiße (für mich) Ich kann nicht nachvollziehen, wie man die tragen kann. Dann gibt es ja noch die aus weichem Stoff und die, die nicht dehnbar sind, wo der Stoff wie bei Hemden ist. Schrecklich, wenn da alles frei baumelt. Dann brauch man auch keine Unterhose...

Und Eierkneifer finde ich, sind ein absolutes no-go

tjweber  06.07.2020, 18:09

Slips sind in der richtigen Größe keine Eierkeifer und dann viel bequemer als alles andere. Was stört dich daran?

ElinaAlice  06.07.2020, 22:32
@tjweber

Beim gehen frisst der Arsch die Hose, das finde ich schonmal ziemlich nervig. Wenn das Dreieck so über dem Arsch sitzt finde ich es auch komplett lästig. Lieber soll der ganzer Hintern und die Nüsse schön eingepackt sein. Darum eng anliegende elastische Boxershorts... da hängt nichts rum und der Arsch ist kompakt umschlossen. Ich finde das Gefühl einfach ekelig wenn der halbe Hintern bedeckt und die andere Hälfte nicht bedeckt ist.

Außerdem sieht es besser aus.

Aber es kann ja jeder tragen, was er/sie will.

tjweber  06.07.2020, 23:47
@ElinaAlice

Also dann hast du bisher nicht die für dich passenden Slips ausprobiert. Strings sehen optisch auch super aus und man hat auch keinen halb bedeckten Hintern. Ich finde es jedenfalls nicht sehr angenehm wenn im Sommer der schwitzige Stoff am Hintern klebt.