Bin ein junge und will mich als mädchen verkleiden

8 Antworten

Frag doch mal deine Mutter, oder falls du eine hast, deine Schwester? ;)

Such dir ein Mädchen, was dich passend zurecht macht, sonst wirds noch alberner.

bbyboy
Fragesteller

Ja ist auch ne Möglichkeit

freu dich auf ein Leben voller Mobbing... anders gesagt, das solltest du lieber sein lassen^^

Jako557  31.03.2017, 09:23

Aha also nur weil diese wiederliche Gesellschaft sagt er dürfe das nicht soll er darauf hören? Ich lasse mir nichts von dieser Gesellschaft vorschreiben.

Ich würde es auch nur machen wenn das alle als Aktion machen! Dann aber richtig: Kleid, Handtasche, vielleicht Strumpfhose, elegante Schuhe; Nagellack, Perücke, Schmuck... Und zum Schminken - guck dir am besten Videos auf Youtube an, das kann man doch nicht erklären!

naja ich würde einen haarreifen für die Haare Empfehlen und dann zum Gesicht: Vielleicht Rusch ? immer schön das Rosa Zeug auf die Wangen dann bisschen Wimperntusche auf die Wimpern ^^ und naja dann zu den Klamotten ^^ hier würde ich dir ausgestopfte BHs Empfehlen und ein schickes Kleidchen nach wahl kannst du deine Beine Rasieren oder nicht wnen nicht zieh einen Fette strumpfhose an weil sonst ekeln sich viele vor deinen Anblick udn falls du in hohen schuhen Laufen kannst ... KAUF DIR HOHE SCHUHE :) ode rnimm einfach dir Pumps von deiner mom vorne und hinten von deinen Füßen abschneiden udn schon müssten sie passen ^^ ( NATÜRLICH nicht zieh normnale schuhe an oder kauf dir wirklich n paar schuhe mit Absatz fals euer Geld locker sitzt ^^ )

bbyboy
Fragesteller

Haha danke :D