Junge mit corsagen top zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würde mir positiv auffallen,weil? 50%
würde negativ auffallen,weil? 36%
würde mir nicht auffallen,weil? 7%
würde ihn auf seinen Style ansprechen,weil? 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mir positiv auffallen,weil?

ich fände es cool, dass er so einen mut hat, zu tragen was er möchte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅
würde negativ auffallen,weil?

Unabhängig davon für welches Geschlecht es ist: Sowas ist für die Schule keine angemessene Kleidung. Weder für ein Mädchen noch für einen Jungen.

Wenn du dich weiblich anziehen möchtest... deine Sache. Ob man dir dann ggf. bis zum Schulabschluss das Leben zur Hölle macht hängt von deinen Mitschülern ab. Aber wenn du diese Entscheidung triffst, dann nimm bitte Kleidung, die für denn Anlass auch angemessen ist.

würde negativ auffallen,weil?

Negativ wäre das falsche Wort. Ich finde es toll wenn jeder das anziehen und tun kann was er will, aber ich finde es sehr unattraktiv, aber Glücklicherweise gibt es ja verschiedenen Geschmäcker ;)

Mach was du willst und lass dich nicht unterkriegen :)

Dontmindme474
Fragesteller

die Frage ist ob das weibliche Geschlecht es attraktiv finden soll oder doch das männliche...

MeliBYT  10.03.2024, 22:14
@Dontmindme474

Ich glaube du hast das Wort ¨nicht¨ in deiner Antwort vergessen. Und es sollte ja nicht gemein klingen aber yolo.

Dontmindme474
Fragesteller
@MeliBYT

habs auch nicht als gemein angesehen sonder als hilfreich

Würde mir positiv auffallen,weil?

Ich sag mal so jeder darf das tragen in dem man sich wohlfühlt