Was kann ich als junge (17) im Sommer Tragen bezwings weise Mädchen Klamotten?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du kannst Mädchen Shorts anziehen, ich finde, dass Jungs die auch tragen können :)

Und zur Zeit geht ein Trend rum, bei dem Männer Crop Tops anziehen. Leider wird man dabei als Junge immer noch dumm angeguckt oder angemacht, aber man könnte es ausprobieren und schauen ob Leute reagieren oder es niemanden interessiert.

 - (Mädchen, Mode)  - (Mädchen, Mode)

Es gibt Mädchenblusen, die auch Jungen tragen können, wenn sie die für sie ungewohnte Knopfseite nicht scheuen.

Aynnoo
Fragesteller

Ja könnte ich auch aber will mehr Bauchfrei top oder langes Kleid was hälst du davon ?

Haiyang  20.06.2019, 05:40
@Aynnoo

Als Junge öffentlich Rock zu tragen, erfordert Berge von Abenteuerlust. Hast du die ?

Aynnoo
Fragesteller
@Haiyang

Geht so ich würde heute mein langes schwarze Kleid anziehen oder Bauchfreies top

Was würdest du ?

Haiyang  20.06.2019, 13:51
@Aynnoo

Ich selbst würde nicht bauchfrei tragen, auch als Mädel nicht. Das Zeug muss lang genug sein, um in der Hose eingeklemmt zu bleiben, sonst fühlt sich das falsch an, bzw. unordentlich.

Direktor25  20.06.2019, 07:31

Klar kannst du lange Kleider anziehen wenn du das magst, wer sollte was dagegen haben.

longhairlover  20.06.2019, 08:24
@Direktor25

Na klar kannst Du ein langes Kleid tragen. Vielleicht wäre es aber am Anfang besser, etwas unauffälligeres, wie z.B. einen Jeansmini zu tragen.

Direktor25  20.06.2019, 08:43

Das wäre eine Möglichkeit um sich langsam anzutasten, wie die Leute so reagieren