Frage an die Mädchen: Was tragt ihr gerne in eurer Freizeit nach der Schule (an Klamotten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich gesagt werde ich von meinen Eltern fast schon dazu gezwungen, mir etwas Bequemeres anzuziehen, wenn ich daheim bin. Da muss ich eben Leggins und ein T-Shirt oder Pulli oder so anziehen.

Ich finde aber meine Klamotten, die ich draußen anziehe, auch bequem und noch dazu schön. Egal, ob ich ne Jeans oder eine Leggins anhabe, ob ich einen BH trage oder nicht, ich fühle mich wohl.

Wenn jemand die Klamotten, die man draußen anzieht, zu unbequem findet, hat die Person eindeutig die falschen Klamotten gekauft.

Irgendetwas bequemes.

Jogginghose

Jumpsuit (Sommer) (also keine Jeans oder Shorts (zu Hause meistens))

✨💛LG Jara0💛✨

wenns unter 17 grad ist: oversise hoodie mit kapuze, dazu jogginghose oder jeans, aber keine skinny jeans.

über 17 grad: weites tshirt, dazu dreiviertelhose aber keine kurze jeans.

trägt zwar auch jeder zweite junge aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Menschen sind nunmal komisch, mich eingeschlossen.

Locker so ne schlabber Jeans und nen Top ohne BH