Aussehen von Bonzen

5 Antworten

Müssen nicht Klamotten von Prada sein :)) Es gibt auch andere Läden wie New Yorker oder H&M kommt immer ganz drauf an welchen Style er hat und wie man die Klamotten kombiniert :))

CaptHarkness  07.10.2015, 08:06

Und was hat das dann mit einer "Bonze" zu tun? Das was du beschreibst ist jemand der entweder nicht viel Geld hat, oder es nicht für Klamotten ausgeben möchte. Allerdings sind Bonzen das Gegenteil, sie tragen Teuer Marken um zu Zeigen, dass die Geld haben.

Marken wie Lacost, Tommy Hilfiger, Louis Vitton, Ralph Lauren und Michael Cors sind so typische "Bonzen" Marken.

penta947  20.01.2015, 07:22

Vuitton*

CaptHarkness  07.10.2015, 08:08

Berichtigung: Lacoste, Louis Vuitton, Michael Kors

Trägt meistens Polo shirts oder hemden:)

Er gibt immer mit seinem Geld an. Hat immer das neuste Handy. Ist eingebildet. Trägt so teure Klamotten von einer Marke die keine kennt, weil niemand so teuer einkauft und hat immer eine übertriebene Armbanduhr in Gold am Handgelenk.

So stell ich mir die immer vor XD