Pinke Kleidung als Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Gehen würde das definitiv und ich wüsste keinen Grund wieso es nicht funktionieren oder nicht akzeptabel sein sollte.

Meine Ansicht ist dass es das schon vor etwas mehr als zehn JAhren in der Herrenmode gegeben hat, an meiner Realschule gab's etwa (muss ca. 2006 gewesen sein) auch einen, der gelegentlich roséfarbene Polos überm Langarm-Shirt trug, aber von den meisten, auch von Mädchen, wegen der Farbe seiner Polos eher belächelt wurde. Der trug die Polos aber immer wieder und ließ sich nicht unterkriegen ------> und genau so solltest du das auch machen.

Denke dir: Den anderen steht es noch nicht einmal zu, sich in die Gestaltung deiner Outfits einzumischen und sie haben auch nicht das Recht dazu. Außerdem leben wir nur einmal & sollten dieses eine Mal so gestalten, wie es uns gefällt soweit wie es eben möglich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Trag was du willst, schmink dich, kauf Handtaschen oder was auch immer dir vorschwebt. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert wo die Leute langsam aufhören sollten andere zu verachten oä weil sie "anders" als die meisten anderen Menschen sind. Leute wie Taddl, Yungblud und viele andere ziehen sich auch in der Öffentlichkeit Kleider an (und ich hab ne Musiker in gesehen deren Markenzeichen ein aufgemalter Bart ist) und ich find es sieht ziemlich nice aus. Also: mach was du willst! <3

Ich finde auch Jungs dürfen pinke Klamotten anziehen. Feminin sein darf meiner Meinung nach auch jeder Mann.

Wie immer. Das kommt ja darauf an, welche Klamotten.

Prinzipiell ist es erst einmal nicht schlimm. Dadurch kommt niemand zu Schaden. Also finde ich das in Ordnung.

Jeder sollte tragen was ihm/ihr gefällt und worin man sich wohl fühlt.

Es gibt ja auch pinke Hemden zu Anzügen die ja dennoch sehr männlich aussehen können.

Na klar, was sollte daran verwerflich sein? Farbe hat kein Geschlecht. Und jeder sollte sich so kleiden wie er sich am wohlsten fühlt.