Junge aus der Heimat verliebt?

6 Antworten

Meine Frage ist, war er wirklich richtig verliebt oder fand er mich nur hübsch und sein Vater hat etwas ,,übertrieben“?

Wie bereits Andere hier schon schreiben, kennt ihr Euch ja nicht wirklich.
Ich glaube, meine damalige Klassenkameradin, sie kam aus Spanien, mit der ich meistens von 8-13 Uhr zumindes "klassentechnisch" zusammen war kannte ich besser als ihr Beiden Euch.

Auch ich sagte immer, ich bin "verliebt" in sie, Später erkannte ich aber, das es nicht die richtige Liebe war sondern eher ein körperliches Begehren, eventuell sogar SEX mit ihr haben zu wollen.

Aber HIER DIREKT von Liebe zu reden - NEIN, daß war es nicht.

Hallo Lisaaaaaaaa, zwei Fragen boren mich, wie alt bist du heute und was ist deine Heimat? Da du dort ja wohl nur zum Urlaub bist, klingt das komisch.

Wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast, dann solltest du das dringend mal machen, denn aus der Ferne anhimmeln kann ja für mehr keine Lösung sein, allerdings als Verhütungsmittel perfekt, aber es verhütet wirklich alles, also, sprich mit ihm, tauscht eure E-Mail-Adressen und dann siehst du, wer das wirklich was will, du, er oder der Vater.

Lisaaaa24
Fragesteller

Hello, danke für deine Antwort erstmal. Ich komme halb aus Griechenland (da ist der Junge auch) und mittlerweile bin ich 16. ☺️

JacktheWolf  05.05.2024, 14:26
@Lisaaaa24

Hellas, dann solltest du mit dem Kerl mal reden, wenn du wieder da bist,

Lisaaaa24
Fragesteller
@JacktheWolf

Das Ding ist, von meiner Seite gibts keine Interesse. Ich hab nur die Zweifel

JacktheWolf  05.05.2024, 14:34
@Lisaaaa24

ACH SO, dann lass es, wenn er sich nicht traut, dann ist ja alles gut, grüße ihn, wenn du ihn siehst und geh weiter...

Ihr habt nie miteinander gesprochen, also fand er, dass du sehr schön bist, eine tolle Figur und eine anziehende Ausstrahlung hast. Dich als Persönlichkeit kennt er ja nicht, daher bleibt nur das, was er gesehen hat, und vielleicht noch das Verhalten, dass er beobachtet hat und deine Stimme, die er zufällig gehört hat.

Könnte sich höchstens um eine schwärmerei handeln,denn ihr kenn euch ja nich mal. Liebe auf den ersten blick gibt es zwar schon, aber man kann sich dann halt auch auf den 2. Blick sehr schnell wieder entlieben.

Die enrscheidendere frage ist doch was du für ihn empfindest. Denn letzendlich verliebt man sich ja nicht in eine person, nur weil diese in einen verliebt ist.

Lisaaaa24
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort!! Ich war nicht in den Jungen verliebt und bin ich auch nicht, aber es hat mich trotzdem interessiert, weil ich den aus der Kindheit kenne und es plötzlich kam.

Es ist schwer zu sagen, ob der Junge wirklich in dich verliebt war oder ob sein Vater übertrieben hat. Der Umstand, dass er jedes Jahr fragt, ob du kommst und wann, könnte darauf hindeuten, dass er an dir interessiert ist. Wenn du unsicher bist, könntest du versuchen, mit ihm zu sprechen, um mehr über seine Gefühle herauszufinden.