Verliebt im Urlaub, was soll ich tun?

3 Antworten

Halllo ,hat wohl jeder schon einmal erlebt,man sieht einen Menschen vom anderen Geschlecht und glaubt,man hat sich verliebt ,da es aber außer Augenkontakt zu keinen weiteren Berührungspunkten kam ,ist es bloß in Deiner Phantasie ,lasse Dir die schöne Erinnerung ,die richtige läuft zum richtigen Zeitpunkt auch über Deinen Weg..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus solchen Urlaubsflirts wird meistens sowieso nichts. Wenn sie Interesse an Dir hätte, hätte sie das längst signalisiert. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht weiter engagieren.

Warum sollte Sie dich für verrückt halten, nur weil du sie ansprechen würdest?

Im Urlaub kann man sich schneller verknallen, weil man von zuhause weg ist, keinen Stress hat und man einfach locker drauf ist.

Aber wenn sie nicht reinzufällig aus deiner Gegend hier in Deutschland kommt, macht es keinen Sinn, sich erst zu schreiben, denn du könntest Sie nicht sehen, wann du willst.

Du kannst Sie ja fragen, ob sie Lust hätte, nach dem Urlaub mit dir zu schreiben, aber sei nicht enttäuscht, wenn sie das ablehnt. Vielleicht hast sie ja einen Freund,

Du wirst eine Freundin bei dir zuhause finden, die kannst du dann immer sehen, wenn dir danach ist, Urlaubsbekantschaften halten so gut, wie fast nie, weil jeder dann zuhause sein Leben hat.