Mag ich ihn oder bin ich verliebt (Klassenkamerad )?

3 Antworten

Hey :)

Er scheint dir zu gefallen.... eventuell bist du auch in ihn verliebt. 3 Wochen sind aber noch recht kurz, weswegen ich jetzt nicht in falsche Eile verfallen würde. Wenn ihr euch täglich seht, werdet ihr schon irgendwann ins Gespräch kommen. Nach einer Weile kannst du ihn auch besser einschätzen.

In jemanden aus der Klasse verliebt zu sein, ist erstmal nicht so schlimm... könnte natürlich das Konzentrationsvermögen beeinträchtigen. Es ist eher unangenehm, wenn man mit jemandem in einer Klasse sein muss, von dem man sich getrennt hat, da man demjenigen nicht ausweichen kann.

Liebe Grüße

Also ich finde es nicht schlimm und du solltest einfach mal süß lächeln wenn er dich anschaut vllt mag er dich ja :)

Ganz klarer Fall: Du bist verliebt.