Warum sind junge Teenie Mädchen immer so extrem hübsch und machen die Jungs so verrückt?

11 Antworten

Das kann man finde ich nicht verallgemeinern. :)  Es gibt ja schließlich nicht NUR hübsche Teenie-Mädels. Du persönlich stehst eben auf Teenies, andere stehen vll. eher auf die ältere Generation, andere auf Dicke Frauen, andere auf dünne... Aber auf seine eigene Art und Weise ist sowieso Jeder "schön" finde ich. LG

weil sie, was Körperbau angeht, schon voll entwickelt sind, aber noch überhaupt keine Alterungserscheinungen zeigen. Zudem erfüllen sie mit ihren großen Augen z. T. noch das Kindchenschema und sprechen so voll den männlichen Beschützerinstinkt an.

Strawberry2015  19.04.2015, 18:39

Perfekte Antwort, wie ich finde.

Hallo!

Weil manche Menschen oberflächlich sind.

Grüße, Dreams97

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber der Grund liegt wohl eher an dir, dass du alle "jungen Teenie Mädchen immer so extrem hübsch" findest - meiner Meinung nach eine sehr subjektive Sichtweise, die wohl nur wenige mit dir teilen..

Zudem hoffe ich mal nicht, dass die "73" in deinem Namen für dein Geburtsjahr 1973 steht. Falls doch würde ich professionelle Hilfe aufsuchen.

MarkusAndreas73
Fragesteller

Nein, die 73 ist NICHT mein Alter, ich bin ein Junge, war ein Fehler das zu nehmen, ich habe mich nur am 7. 3. angemeldet schau doch im Profil !