Verliebt in jemanden mit dem ich nie gesprochen hab?

Also ich hab jetzt mit ihr gesprochen weil ein Freund wollte mit mir zu ihr gehen und dann nach Mathe fragen weil sie in der Q1 Mathematik ist ich hab dann gefragt ob sie UNS helfen kann und sie hat mich nur komisch angeguckt weil ich dann auch bemerkt hab das er weg war weil er gesagt hat das es besser ist wenn ich alleine mit ihr rede (hat er nach dem fragen gesagt) und am Montag wollten wir nach dem Namen wegen ✨teams✨fragen und wollten so dann Kontakt halten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin und frag sie doch mal, ob sie dir bei einer Schulaufgabe helfen können. Zum Beispiel kannst du was sagen wie „Hi, ich bräuchte kurz ein wenig Hilfe und ich denke, ihr könnt mir vielleicht was zeigen. Ich bin übrigens … und gehe in die …te Klasse.“

Kannst ja ne Aufgabe nehmen, die du eigentlich gar nicht so schwer findest, damit sie auch Erfolg haben mit dem Erklären :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Leononbio2002
Fragesteller

Ja danke

Maximizer97  20.01.2022, 02:32
@Leononbio2002

Aber ich muss dir sagen, Mädchen die älter sind, stehen leider nicht so oft auf jüngere. Aber wenn du freundlich bist und sie nett fragst, reden sie bestimmt auch über anderes mit dir. Kannst ja während ihr die Aufgabe macht persönliche Sachen fragen wie, wohin sie mal gerne reisen möchten oder was sie außerhalb der Schule machen. Zeig aufrichtiges, anständiges Interesse. :)

Leononbio2002
Fragesteller

Aber maybe denkt sie dann ich bin dumm oder so

Maximizer97  20.01.2022, 06:42
@Leononbio2002

Es ist okay, um Hilfe zu bitten. Und wenn du es checkst, nachdem sie es erklären, dann freuen sie sich, dass sie mit ihrer Erklärung erfolg hatten.