Jobs mit Provisionen als Gehalt?

5 Antworten

Provisionen werden als Zusatz zum Festgehalt in fast allen Branchen gezahlt in denen ein aktiver Verkaufsprozess stattfindet.

Waren über Scanner-Kassen ziehen ist kein Verkaufsprozess.

Habe es soeben bei ebay-Kleinanzeigen unter "Jobs" gesehen: auch das DRK ist hier nicht mehr "hinter dem Mond".

Für den DRK-Kreiverband Alzey (im Bereich Mainz/Wiesbaden) gibt´s 2018 eine Tätigkeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit auf Provisionsbasis. Anzeige sieht seriös aus.

stacheldrahtx  03.05.2019, 02:23

Das DRK in Rheinland-Pfalz sucht z.B. im Raum Mainz-Bingen / Alzey / Bad Kreuznach Mitarbeiter auf dieser Basis für die Gewinnung neuer Unterstützer (bevorzugt, aber nicht limitiert auf das Alter 50+)! Siehe regelmäßig auf quoka...

Verkäufer von Mobilfunkverträgen Vertreter ( Vorwerk-Staubsauger, Tupperware, Amway, Avon usw. ) Berater bei Bausparkassen, Versicherungen usw. Taxifahrer Bratwurstverkäufer im "eigenen" Franchise-Betrieb"