Job als Toilettenfrau?

9 Antworten

Bin Mitglied in einem Motoradverein gewesen. Wir haben jährlich ein großes Motorradtreffen abgehalten und jeder musste dabei helfen. Ich war heilfroh, als ich nicht mehr im Bierzelt Krüge ausgeben musste sondern für die Toiletten zuständig war, da dieser Job wesentlich stressfreier war.

Ja, natürlich würde ich auch Toiletten putzen bevor ich arbeitslos wäre

Bei einem Stundenlohn von 10,05 wäre ich aber gleichzeitig weiterhin auf Jobsuche

Hi,

Ich würde es machen, wenn ich auf den Job gewiesen wäre. Saubere Toiletten finde ich wichtig und diese tragen auch zum allgemeinen Wohl Gefühl bei, also es ist durchaus eine wichtige Aufgabe.

Liebe Grüße

Meine Mutter war Putzfrau sie hatte sich nicht geschämt, sondern sie stand zu ihre Beruf.

Wäre ich auf das Geld angewiesen ginge ich eher als Toilettenmann denn als Hartz4-Empfänger. JEDE ehrliche ARBEIT ist ehrenwert.

Allerdings hätte ich in meinem ganzen Jahrzehnten meines Arbeitslebens nie für einen Lohn gearbeitet der sehr deutlich unter meinem grundlegenden Tariflohn gelegen hätte. In dem Falle bin ich dahin gegangen wo sich Arbeit rentierte.

Habe 3 Jahre bei Sanifair gearbeitet,Gehalt ok.Aber seit der Pandemie sind die Leute einfach nur mehr Ekelhaft und Respektlos dem Personal gegen über.Arbeitszeit könnte verbessert werden.