Toilettenaufsicht

3 Antworten

Also Klomänner gibt es mit Sicherheit, weil, mein Bruder arbeitet in einer Reinigungsfirma und die haben über die Wochenenden in den öffentlichen Toiletten immer Dienst und da muss auch mein Bruder sehr oft arbeiten, auch als Kloputzer!

Wenn jemand diesen Beruf ausübt, sollte er sogar staolz auf sich sein, denn diese Arbeit will Keiner machen und doch sind die Klo - Menschen sehr wichtige Persönlichkeiten, denn, wer geht schon auf ein dreckiges öffentliches Klo???

Keiner !!!!

Diese Leute sollte man ehren und nicht peinlich finden!

L.G.Elizza

Ja, es gibt tatsächlich auch Klomänner, aber der Grund wieso es sie so selten gibt, ist das die meisten männer sich zu sehr dafür schämen und es eklig finden und sagen das wär nur was für Frauen. Jetzt zum Verdienst, kommt eigentlich auf den Arbeitgeber an, wenn er dir viel geben will, bekommst du es wenn nicht dann nicht. Manche bekommen nur das Trinkgeld andere bekommen einen richtigen Gehalt. Ob das peimlich ist, ist doch für jeden anders für einige schon für die anderen eher weniger... Also wenn du es peimlich findem solltes, das dich durch Zufall deine Freunde später als Kloputzer in der Toilette wieder finden und du einbisschen mehr geld brauchst, würde ich an deiner Stelle kein Kloputzer werden.

Aber das ist eigentlich jedem selbst überlassen LG

ich habe schon mehrfach "Klomänner" gesehen... Peinlich? nö, ich finde es ist eher peinlich für den Besucher, wenn hinter ihm jemand extra saubermachen muss.