Jemanden daten der geschieden ist?

My2807  29.05.2023, 23:35

Hat er Kinder ?

Leaelui602
Fragesteller

Ein kleines

20 Antworten

Warum denn nicht?

Und wer sagt denn, dass die Scheidungen immer von ihm ausgingen? (Mal angenommen er ist ein Mann in diesem Fall)

Wenn Derjenige als Kandidat für ein Date generell in Frage kommt, dann stellt sich doch erstmal die Frage über seine Vergangenheit gar nicht?! Man datet doch um sich besser kennen zu lernen, oder nicht?

Vielleicht hatte er auch nur einfach Pech mit den Frauen vorher und sie haben ihn verlassen? Weiß ich ja nicht, wenn ich ihm keine Gelegenheit gebe irgendwann mal mit mir drüber zu sprechen.

Und ein Date ist ja nun auch kein Termin zum Traualtar...

Und vielleicht hat er auch gar keine Lust mehr aufs Heiraten nach 2 Scheidungen... weiß man eben auch nicht.

Eigentlich wirkt das so, als würde sich der Mann bei jeder Kleinigkeit scheiden lassen. Aber das sind Vorurteile. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht, wieso er sich geschieden hat. Wenn charakterlich alles passt, wieso nicht? :)

Takasha  29.05.2023, 23:47

Für mich eher so als würde er zu voreilig heiraten.

Den mit 30 hatten viele schon mindestens 5 Freundinnen.

Anon99999  01.06.2023, 17:14
@Takasha
Den mit 30 hatten viele schon mindestens 5 Freundinnen.

wo ist das Problem?

Anon99999  01.06.2023, 23:10
@Takasha

deine komische AUssage

Den mit 30 hatten viele schon mindestens 5 Freundinnen.
Takasha  01.06.2023, 23:16
@Anon99999

Das ist keine komische Aussage das ist ein simpler Satz so wie es in der Realität ist. Was willst du von mir. Hör auf irgend ein schwachsinn hinein zu interpretieren.

IrgenwerFragt  01.06.2023, 12:03

Naja 30 Jahre, da kann. viel passieren. Keiner weiss war vorher war.

finde es extrem taurig, wenn man Leute verurteilt. Das führt nur dazu, dass man als Mensch unherlich würd um nicht verstoßen zu werden.

Nee niemals weil kann sein wenn der schon zweimal geschieden ist und ich werde mit denen noch zusammen sein dann scheiden wir auch das auch scheiße und dann bin ich die dritte nee

Die Scheidungen finde ich weniger störend - das vorhandene Kind wäre bei mir inakzeptabel.

Ja ...

... bin mir allerdings nicht sicher, ob ich ihn/sie auch heiraten würde.