Wie oft jemanden daten?

3 Antworten

Ich bin 31 habe es aber schon mein Leben lang so gemacht, dass ich mich halt einmal treffe, ich merke direkt ob es funkt oder nicht, dann treffe ich mich weiterhin mit den Mann und nach zwei drei Monaten also bestimmt mehr als 12 mal treffen entscheidet sich halt, ob es auf eine Beziehung hinausläuft oder eben nicht.

Bis es sich richtig anfühlt, sind ja nicht in amerika

Was heißt "bis es er du wird?" verstehe ich nicht... also ich date Männer schon mehr als 14-20 mal bevor ich frage ob es was ernsteres wird.