Würdet ihr so wen daten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

9 Antworten

Ja

Warum nicht, wenn mir dieser Jemand gut gefällt und ich ihn mag. Vielleicht übertreibt er ja nur etwas mit seiner Aussage über die sportlichen Aktivitäten um dir zu imponieren. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sagen wirs so: Es wäre jetzt kein unsagbares Hindernis wenn er das tun würde, solange er noch Zeit für eine Partnerschaft hat. Ich bezweifle nur dass er an mir großartig Freude hätte, denn ich bin eher jemand vom Typus Couch-Potato.
Klar, ich hab erst letztens einen doch sehr sportlichen Abenteuer-Urlaub gemacht... aber das ist garantiert nicht mein normales Leben... dazu müsste man mich vermutlich zwingen.

Nein

Nein. Wenn die Person dann noch arbeitet, bleibt wohl kaum noch Zeit für eine ernste Beziehung.

Nein

…. wäre mir zu anstrengend, es gibt auch Tage wo das mal wegen anderer Dinge hinten anstehen muss, wenn es dann einen hysterischen Anfall gibt nein Danke. Das sollte vorher geklärt werden.

Genauso wie, ob ich mich sportlich anpassen müsste.

Nein

Ich möchte keinen Mann, der mehr Zeit im Fitnessstudio als mit mir verbringt.