Würdet ihr eine heiße 18 jährige daten wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist mir egal 81%
Moralisch falsch 19%

11 Antworten

Moralisch falsch

Obwohl ich die Einstellung mancher junger Mädels durchaus interessant finde und sie auch sehr gerne anschaue, wenn sie sommertags nur leicht bekleidet unterwegs sind, käme es mir moralisch absolut falsch vor, wenn ich (m/Anfang 50) eine 18 Jährige daten würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Mir wäre eine 18-Jährige zu jung und ich würde sie freundlich abweisen. Da habe ich ja eine Tochter, die älter ist. Worüber unterhalten? Da würde sämtliche Gemeinsamkeit fehlen. Moralisch verwerflich ist das nicht. Sie ist ja volljährig und entscheidet für sich. Und niemand anderen hätte das was anzugehen.

Ist mir egal

Ich achte weniger aufs Alter sondern mehr ob sie mir gefällt und intelligent ist. Auch müsste ich dann aber Single sein.

Es wäre gelogen, wenn ich mich nicht geschmeichelt fühlen würde. Eine Beziehung könnte ich mir aber nur schwer vorstellen, es sei denn sie wäre wirklich sehr intelligent und hätte auch sonst schon viel Erfahrung.

Moralisch falsch

Würde sich für mich tatsächlich etwas 'moralisch falsch' anfühlen.

Würde eine derartige Anfrage einer 18-jährigen kommen, würde ich erstmal fragen, ob sie vielleicht meinen Enkel, oder einer meiner Söhne meint.

Sofern sie hartnäckig dabei bleibt, mich (M 66) daten zu wollen, könnte ich mir vorstellen, mich mit ihr an einem neutralen und belebten Ort ( Cafe in einer Mall o.ä.) zu treffen, um mehr über ihr Ansinnen zu erfahren.

Ist mir egal

Natürlich. Hätte ich mit 28 kein Problem mit.